My Glorious: Single „Flower“ erschien bereits letzten Freitag

My Glorious Flower Single Cover

Die Indierocker von My Glorious, über die wir bereits berichteten, veröffentlichten letzten Freitag (16.09.2001) ihre neue Single Flower. Die Wiener Band hatte die Ehre, für ihr neues Album Inside My Head Is A Scary Place Sylvia Massy als Produzentin zu gewinnen, welche u. a. auch Prince, Johnny Cash und Tool produzierte. Das Album erscheint am 30.09.2011.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.