Peter Gabriel: „New Blood“ kommt im Oktober

Es gibt neues von Peter Gabriel zu berichten: Sein zweites Orchesteralbum New Blood erscheint am 10. Oktober 2011 auf CD, Blu-ray/DVD (Konzertfilm!) sowie als Special Edition (erst am 24. Oktober erhältlich)  mit Buch und allem was dazugehört. Diesmal wird Peter Gabriel keine Stücke covern, sondern eigene Stücke im orchestralen Gewand präsentieren. Die Trackliste lautet wie folgt:

01. The Rhythm of the Heat
02. Downside Up
03. San Jacinto
04. Intruder
05. Wallflower
06. In Your Eyes
07. Mercy Street
08. Red Rain
09. Darkness
10. Don’t Give Up
11. Digging in the Dirt
12. The Nest that Sailed the Sky
13. A Quiet Moment
14. Solsbury Hill

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.