Single Release: The Kills – Future Starts Slow (inkl. Verlosung)

The Kills LP Cover

Letzten Freitag (24.06.2011) erschien auf Domino Records die neue Single von The Kills, der Band um Alison Mosshart und Jamie Hince (der zukünftige Ehemann von Supermodel Kate Moss). Future Starts Slow ist laut dem New Musical Express der beste Song der Band, wir würden ihn als düster, direkt und voller sexueller Energie bezeichnen, wunderbar vorgetragen von der verrucht-erotischen Alison Mosshart. Der Song erscheint auf Vinyl und als Download, die B-Seite ist der Song Raise Me.

Uns wurden 3 rare CD-Singles zur Verfügung gestellt, die nicht im Handel erhältlich sind und auf der nur Future Starts Slow vertreten ist. Um zu gewinnen, solltet ihr Fan unserer Facebook-Seite sein und bis zum 10. Juli 2011 eine Mail mit dem Betreff „The Kills“ sowie eurer Adresse an verlosung@diekopfhoerer.eu senden. Viel Glück!

THE KILLS „Future Starts Slow“ von domino

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

2 thoughts on “Single Release: The Kills – Future Starts Slow (inkl. Verlosung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.