Joy Denalane – Niemand (Was wir nicht tun)


Joy Denalane – Niemand (Was wir nicht tun) von FourMusic

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

3 thoughts on “Joy Denalane – Niemand (Was wir nicht tun)

  1. Auf „Maureen“ gibt es noch so einen Track, wo man sich fragt, ob es sich um ein echtes Sample handelt (klingt nach typischem Isaac Hayes Movement Streicherarrangement). Muss das noch prüfen. Hab‘ mir gedacht, dass du das magst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.