Interview: Anna Depenbusch, Hannover 05.05.2011 (inkl. Give-Away)

Am 05.05. habe ich Anna Depenbusch im Rahmen ihre aktuellen Tour, mit der sie ihr neues Album Die Mathematik der Anna Depenbusch promotet, getroffen. Das interessante Gespräch könnt ihr euch dieses Mal als PDF herunterladen (oder direkt unten eingebettet ansehen). Anna Depenbusch war so nett, uns ein Zweitausendeins Merkheft mit ihr als Covergirl zu signieren. Wer es gewinnen möchte, adde uns bei Facebook und schicke eine Mail mit dem Betreff Anna Depenbusch an verlosung@diekopfhoerer.eu. Einsendeschluss ist der 29.05.2011.

Anna Depenbusch Interview (8,3 MB, PDF)

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.