Udo Lindenberg Live bei MTV Unplugged

Udo Lindenberg

„Es wird ja auch mal langsam Zeit“, werden sich einige denken. Udo Lindenberg, das Urgestein der deutschen Rockmusik, tritt bei MTV Unplugged auf! Nachdem das Multitalent mit seinem Album Stark Wie Zwei ein phänomenales Comeback feierte, war es längst überfällig, ihn in diesem speziellen Ambiente auftreten zu lassen. So wird Udo Lindenberg der 8. Deutsche sein, dem diese Ehre zu Teil wird. Bei MTV Unplugged traten bereits Stars und Bands wie Alanis Morissette, Nirvana und Eric Clapton auf. Tickets für das Konzert am 3. Juni, das dem TV-Mitschnitt zu Grunde liegen wird, gibt es an einem exklusiven Verkaufstag im Atlantic-Hotel in Hamburg, Lindenbergs Langzeitwohnsitzt. Am Sonntag den 10. April erhalten Fans ab 10 Uhr die Chance, ein Ticket zu ergattern. Tickets für die Warm-Up Shows am 30. und 31. Mai wird es am selben Tag ab 17 Uhr auf Udo Lindenbergs Homepage zu kaufen geben.

Im September wird das Konzert dann im Fernsehen, natürlich auf MTV, zu sehen sein. Über Warner Music / Starwatch Media wird eine DVD/Bluray/CD erhältlich sein.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.