Anna Depenbusch Live – Die Tour der Anna Depenbusch

Anna Depenbusch retro

Photocredit by 105 Music

Nachdem Anna Depenbusch im Januar ihr Album Die Mathematik der Anna Depenbusch veröffentlicht hat und langsam immer bekannter wird (Titelblatt des Zweitausendeins Katalogs, Auftritte bei 3nach9 und Inas Nacht) folgt nun die Tour der Anna Depenbusch. DIe quirlige Hamburgerin überzeugt mit einem interessanten Stilmix und doppeldeutigen Texten – die Ohrwurmqualität der Musik ist unbestritten.

02.05. KÖLN, Gloria
03.05. STUTTGART, Theaterhaus
05.05. HANNOVER, Capitol
06.05. OSNABRÜCK, Rosenhof
07.05. BUCHHOLZ, Empore
08.05. MAINZ, Frankfurter Hof
10.05. KREFELD, Kulturfabrik
11.05. BOCHUM, Bhf Langendreer
12.05. CELLE, CD-Kaserne
15.05. MÜNCHEN, Freiheiz
16.05. ERLANGEN, E-Werk
17.05. DRESDEN, Alter Schlachthof
18.05. LÜNEBURG, Ritterakademie
20.05. BERLIN, Tipi
25.05. KIEL, Metrokino
26.05. HAMBURG, St. Pauli Theater
11.06. BINZ, Theater im Kurhaus
14.06. FRANKFURT, Alte Oper

 

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

One thought on “Anna Depenbusch Live – Die Tour der Anna Depenbusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.