Alicia Keys veröffentlicht Deluxe Edition von „Songs In A Minor“

Alicia Keys Songs In A Minor CD Cover

Wie Alicia Keys gestern auf ihrer Website mitteilte, wird pünktlich zum 10. Jahrestag der Erstveröffentlichung des Neosoulklassikers Songs In A Minor (USA: 28.06.2011) eine Deluxe Edition erscheinen. Das 2-CD / 1-DVD Set wird verschiedene Mixes, unveröffentlichte Demos sowie eine Dokumentation und ein Konzert enthalten, neben der 3-Disc Box erscheint auch ein 2-CD Set und eine Schallplatte. Interessant ist die Wiederveröffentlichung auch deshalb, weil es sich bei Songs In A Minor um eine der letzten Aufnahmen des Soulgiganten Isaac Hayes handelt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

2 thoughts on “Alicia Keys veröffentlicht Deluxe Edition von „Songs In A Minor“

  1. Isaac Hayes hat auf „Rock With U“ die Streicher- und Fötenarrangements ausgearbeitet und mit dem ISaac Hayes Movement eingespielt. Angeblich hat er noch mehr gemacht, was ich auch herauszuhören meine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.