Rockmusiker von The Life Between verschenken Song

Rockmusiker von The Life Between nackt mit Pinseln und Eimer

Photocredit by EMI / Kaiserlich Königlich

Um ihr Album Colours Of Your Choice ordentlich zu promoten haben sich The Life Between dazu entschlossen, ihren Song When It’s Over zu verschenken. Auf ihrer Website muss man, um den Song downloaden zu können, lediglich seine Emailadresse hinterlassen – oder einen kurzen Tweet / Facebooklike erstellen. Die Single New Hope erscheint am 11.03.2011, das Album Colours Of Your Choice erscheint dann am 18.03.2011.

 

Tourneedaten:

Sa, 30.04.2011 Leipzig – Moritzbastei

Mo, 02.05.2011 Köln – Studio 672

Do, 05.05.2011 Biberach – Abdera

Fr, 06.05.2011 Kuenzelsau – Kokolores

Di, 17.05.2011 Wien, AUT – B72

Do, 19.05.2011 Frankfurt – Das Bett

Fr, 20.05.2011 Mannheim – Maifeld Derby

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.