Die Kopfhoerer auf Byte FM: Blog & Roll

 

Aufmerksame Hörer von Byte FM wissen es vielleicht schon: Die Kopfhoerer legen diesen Mittwoch, den 23.03.2011, bei Byte FM auf. Die Show findet im Rahmen der Sendung Blog & Roll statt, dort werden regelmäßig Blogs präsentiert, die exklusiv für die Show eine Mixtape aufnehmen. Die Sendung startet um 23 Uhr und es gibt jede Menge Raregrooves, Jazz, Nouvelle Chanson, Italokitsch etc. zu hören. Mit dabei sind u.a. Isaac Hayes, Rumer, Milva feat. Ennio Morricone, Kiemsa,  Patty Moon, Max Raabe uvm. Einschalten lohnt sich! Weitere Informationen gibt es auf der Website von Byte FM.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

2 thoughts on “Die Kopfhoerer auf Byte FM: Blog & Roll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.