Sophie Madeleine: Werbesong für Postbank

Sophie Madeleine, die mit ihrem Album Love. Life. Ukulele. im Internet sehr erfolgreich war, ist im neuen Werbespot der Postbank zu hören. Den Song You Make Me Happy, der im Original von Rock’n’Roll Sänger Ronnie Harwood stammt und von Shakin‘ Stevens geschrieben wurde, gibt es hier zum kostenlosen Download. Sophie Madeleins zweites Album The Rhythm You Started kann auf ihrer Bandcamppage bezogen werden.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.