Erik & Me – Versteck

Erik & Me CD Cover Versteck

Versteck von Erik & Me ist bereits das 2. Album der Berliner Band, die aus zwei Kanadiern, zwei Frauen und dem namensgebenden Erik Lautenschläger besteht. Das 2004er Album ist mir leider unbekannt und so kann ich nicht nachvollziehen, inwiefern die im Presseinfo herbeigerufene imposante Metamorphose tatsächlich stattgefunden hat. Fest steht jedoch, dass Versteck ein überaus ästhetisches und ausgereiftes Album ist, dessen Single Herbst nur vage umreißt, was tatsächlich auf dem Album zu hören ist. Breite Gitarrenwände, schwelgerische Melodien und ausdrucksstark-lyrische Texte bereiten dem Hörer einige schöne Momente.

Erschienen bei R.D.S.

Subjektiv:

Rating: ★★★★☆ 

Objektiv:

Rating: ★★★☆☆ 



ERIK&ME – HERBST
Hochgeladen von Revolver_Promotion. – Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.