Weihnachtssong von Alicia Keys: Little Drummer Girl

Alicia Keys Promopicture As I Am

Photocredit (c) by Thierry LeGoues

Vor einigen Jahren, als Alicia Keys noch kaum jemand kannte, nahm sie für die Kompilation The 12 Soulful Nights Of Christmas den Song Little Drummer Girl auf, auf dem der Einfluss Isaac Hayes‘ noch überdeutlich zu spüren ist.  Die Songstruktur und vor allem das gesprochene Intro erinnern zu deutlich an Songs wie By The Time I Get To Phoenix. Ein schöner Song, mit dem ich mich in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschiede. Das Jahr war hart, es gab sehr viel zu tun (Unerklärlicher Besuchereinbruch, Domainumzug, Selbsthosting, Besucheranstieg, jede Menge  Promos, die gehört und besprochen werden wollten, Aufnahme bei Google News, Bachelorarbeit etc.) und es wird mir wohl jeder verzeihen, dass ich dieses Jahr kein PDF Heft wie im letzten Jahr herausbringen werde.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr 2011! Wir lesen uns in 14 Tagen wieder!

Alicia Keys – Little Drummer Girl by RCA Music Group

Quelle: AliciaKeys.com

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

4 thoughts on “Weihnachtssong von Alicia Keys: Little Drummer Girl

  1. Dir auch frohe Weihnachten!
    Ach, diese Stimme ist doch einfach der Wahnsinn – Manchmal verteilt der liebe Gott die Talente doch wirklich ungerecht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.