Eagles gehen 2011 auf Deutschlandtournee

Eagles Promofoto
Photocredit (C) 2007 by Andrew Macpherson

In den letzten Tagen war es kalt. So kalt, dass wieder einmal die Hölle zufriert. Und wie jedes Mal, wenn dieses seltene Phänomen auftritt, lassen es sich die Eagles es nicht nehmen, auf Tournee zu gehen. Ihr unverwechselbarer südkalifornischer Stil hat Musikgeschichte geschrieben, ihr Best Of Album gehört zu den Topsellern des Rock. Songs wie Hotel California kennt jedes Kind. Für 5 Konzerte kommen die Jungs nun nach Deutschland.

19.06.2011 Wiesbaden – Bowlinggreen

21.06.2011 Köln  – Lanxess Arena

23.06.2011 Berlin – Waldbühne

26.06.2011 München – Königsplatz

28.06.2011 Hamburg – O2 Arena

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.