Turboweekend mit kostenloser EP

Turboweekend_Bound Cover

Die dänische Band Turboweekend hat seit dem 10.November auf ihrer Webpage eine EP gepostet, die zum kostenlosen Download bereitsteht. Mit ihrer Single Trouble Is aus dem Album Ghost Of A Chance von 2009 gelang es der Band, in Deutschland bekannt zu werden. Die neue EP featured u.a. Ty Bulmer (New York Pony Club), Caspar Clausen (Efterklang) und Coco (Quadron). Zum Download geht es hier entlang.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

4 thoughts on “Turboweekend mit kostenloser EP

  1. Die Band, hmm, ist mir zwar nicht bekannt (zumindest sagt mir Efterklang was, die sind nicht übel), aber wenn Julian schon mal kostenlose Musik empfiehlt, dann muss man ja reinhören. 😉

  2. Ist zwar off topic hier aber leider kann ich das Video bei dir nicht kommentieren. Jenifer – Je Danse ist der Hammer – Jenifer macht mich fertig

  3. Ja, ich deaktiviere dass immer bei den Video, da ich das ja auf der Startseite als eine Art Videotagebuch führe. Aber über Jenifer mache ich bestimmt noch mal eine CD-Kritik. Mich machts nämlich auch fertig! Kam heute als Tipp von einem meiner Frankreichkontakte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.