Shakira: Charterfolg und Deutschlandtournee

Shakira Promofoto

Photocredit by Jaume de la Iguana

Nachdem Shakira bereits mit Waka Waka den Sommerhit des Jahres 2010 aufgenommen hat, legt sie nun mit ihrer neuen Single Loca nach. Diverse Fernsehauftritte sorgten dafür, dass ihre neue Single auf Platz 6 der Airplaycharts eingestiegen ist; Das Album Sale El Sol ist überdies in den Top 10 der Albencharts vertreten. Noch vor Weihnachten kommt Shakira für einige Shows nach Deutschland.

03.12. München, Olympiahalle
08.12. Frankfurt, Festhalle
09.12. Berlin, O2 World
11.12. Köln, Lanxess Arena


Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.