Nelly Furtado bringt Best Of heraus

Nelly Furtado Pressefoto

Photocredit by Richard Bernardin

Passend zu Nelly Furtados 10-jährigem Jubiläum als Künstlerin bringt sie am 12. November 2010 einen Querschnitt ihrer bisherigen Karriere auf den Markt. Die mehrfach preisgekrönte Sängerin blickt auf eine Karriere zurück, in der es stetig aufwärts ging – von den experimentellen Anfängen bis hin zum mainstreamkompatiblen Radiohit unter der Feder Timbalands und ihrem letzten, spanischen Album. Überdies werden einige Bonustracks vertreten sein wie das Gnarls Barkley Cover Crazy, ihre aktuelle Single Night Is Young uva. Passend zur Veröffentlichung gibt es die neue Webseite Nellys World, auf der Fans alles Mögliche aus ihrer bisherigen Karriere finden können, wie Videos, Postkarten, Fotos und Facebookstuff. Nächstes Jahr soll übrigens ein komplett neues Album von Nelly Furtado erscheinen…

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.