Fredrika Stahls Twinkle Twinkle Little Star als Download

Promofoto Fredrika Stahl Sweep Me Away

Photocredit by Lisa Roze

Der neue Kritikerliebling Fredrika Stahl, deren Album Sweep Me Away sicher zu den Highlights des Jahres zählt und beim Amazon Verkaufsrang Traditional Jazz Platz 2 belegt, veröffentlicht nun eine Single, die auf ihrem aktuellen Album nicht vorhanden ist. Twinkle Twinkle Little Star ist bei allen wichtigen Downloadportalen zu beziehen und sollte den Fans der sympathischen Sängerin gefallen. Der Song ist vielen übrigens als Werbemusik der aktuellen Nissan-Werbung bekannt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.