Midlake Musikvideo und Live EP

Midlake The Courage Of Others Cover

Wie Stereogum meldet, werden Midlake bald eine EP mit dem Titel The Fortune EP veröffentlichen. Neben einer alternativen Version von Fortune wird darauf ein Liveset zu hören sein. Die EP wird von Bella Union verlegt. Zudem haben Midlake nun endlich ein Musikvideo veröffentlicht. Rulers Rulling All Things ist ein Video, das die Stimmung des Albums The Courage Of Others wunderbar einfängt. Die Band musiziert im Gras sitzend, während Naturimpressionen gezeigt werden.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

One thought on “Midlake Musikvideo und Live EP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.