Maroon 5 starten mit Misery durch!

Maroon 5 Pressebild
Photocredit (c) by David Factor

Maroon 5, die sympathische Band um Sänger Adam Levine, starten mit ihrer neuen Single Misery durch: In Holland und der Schweiz stehen sie auf Platz 1 der Charts, in Deutschland belegen sie Platz 7. Passend zur Single erscheint am 17.9.2010 das neue Studioalbum Hands All Over und es gibt auch wieder einmal die Chance, die Band Live zu erleben. Zusammen mit Popsternchen Sara Bareilles, die mit ihrem Stück Love Song bereits einen kleinen Hit hatte werden sie in 5 Städten zu sehen sein:

27. Febr. 2011                      Köln / LMH
03. März 2011                       Offenbach / Capitol
06. März 2011                       München / Muffathalle
12. März 2011                       Hamburg / Docks
13. März 2011                       Berlin / Huxleys

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

One thought on “Maroon 5 starten mit Misery durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.