Pop – Tipp: New Average – Waiting Time

Da ich es heute nicht schaffe, eine Albenreview zu schreiben (folgt aber morgen), möchte ich kurz auf die EP Waiting Time von New Average hinweisen. Die Musik erinnert an Blondie, Motown und 60s Sound – allerdings alles parallel in einem Song. Kein Must-Have aber die Musik wächst beim mehrmaligen Hören. Die EP gibt es bisher nur als Download, 2011 soll dann ein physisches Album folgen. Reinhören könnt ihr hier. Die EP ist so schön selbstgemacht, dass es auf eine eigenartige Art sympathisch ist!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.