Neues Take That Album mit Robbie Williams!

Photocredit (c) Jason Bell

Also doch: Robbie Williams hat zusammen mit Take That aufgenommen und keiner hat es mitbekommen! Die Band teilte heute mit, dass das Album im November im Handel erhältlich sein wird; im Oktober wird die Single Shame veröffentlicht. In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte, Robbie Williams würde wieder mit Take That arbeiten. 1995 verließ dieser die Band aufgrund von Streitereien, es folgte eine sehr erfolgreiche Solokarriere, die in den letzten Jahren stetig bergab ging. Die Reunion scheint nun die logische Konsequenz zu sein.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

7 thoughts on “Neues Take That Album mit Robbie Williams!

  1. Pingback: Alles wird gut… « Belangreiches
  2. Schlagt mich, aber ohne Robbie fand ich Take That sogar halbwegs erträglich. 😉

  3. alter ich liebe robbie ja beleidigt ihn mal nicht
    das ist der beste in der gruppe
    und ohne ihn ist take that scheiße:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.