Ödland brauchen eure Hilfe!

Da Ödland demnächst auf Tour gehen wollen, bitten sie euch darum, noch einmal ordentlich CDs zu kaufen, damit sie genug Geld haben, um in diversen Städten auftreten zu können. Wer die beiden Alben also noch nicht hat, darf beherzt zugreifen 😉

England:

08. Juli 2010 – London, The Allotment at The Betsey Trotwood
09. Juli 2010 – Liverpool, View Two Gallery
10. Juli 2010 – Manchester, Nexus Art Cafe
11. Juli 2010 – Sheffield, The Rude Shipyard

Deutschland:

22. Juli 2010 – Unna, Spatz und Wal
23. Juli 2010 – Duisburg, Steinbruch
24. Juli 2010 – Erfurt, 7a-versenkt Gallery

Frankreich:

26. Juli 2010 – Paris, L’international

Weitere Konzerte (z.B. Hannover) werden noch gebucht!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

3 thoughts on “Ödland brauchen eure Hilfe!

  1. Pingback: Ödland brauchen eure Hilfe! | rssdeutschland.com
  2. Oh, das ist ja ganz bei mir in der Nähe und dann auch noch an einem Freitag und dann sogar noch wirklich sehr günstig. Das überlege ich mir nochmal…

  3. Es lohnt sich auf alle Fälle, denke ich mal. Die Livevideos auf Vimeo sind großartig und Alizee ist ja auch schön anzusehen. Hoffe, dass sie in Hannover auch noch gebucht werden, aber bisher habe ich noch nichts gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.