Neues Genesis Video mit Anthony Phillips und John Mayhew aufgetaucht

Bekannt ist schon seit den 1970er Jahren, dass ein Mitschnitt des Atomic Sunrise Festivals, auf dem Genesis noch in der Formation mit Anthony Phillips (Gitarre) und John Mayhew (Schlagzeug) aufgetreten sind, exisitiert. Nun sind auf Youtube erste Ausschnitte zu sehen. Somit ist bestätigt, dass der Mitschnitt noch existiert und Fans können hoffen, dieses rare Dokument der Trespass Ära bald komplett veröffentlicht wird.

Quelle: Genesis Fanclub It

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.