Mike Oldfield Remasters: Hergest Ridge und Ommadawn

Mike Oldfield Boxed CoverAm 7. Juni 2010 veröffentlicht Mike Oldfield seine Klassiker Hergest Ridge und Ommadawn neu. Wie immer wird es LP, CD, CD Deluxe (+DVD) sowie Download Releases geben. Besonders interessant: Auf den Deluxe Ausgaben werden sich 5.1 Mixes befinden – Die Möglichkeit für den Fan, die legendären Quad Mixe völlig überarbeitet zu hören. Hergest Ridge hat zudem ein neues Cover bekommen, dass viel besser ausschaut, als das Original. Ob es sich bei der Deluxeausgabe um die 70er Jahre Mixe handelt, ist allerdings unklar.

Quelle: Tubular World

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil. Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.