Blogparade: Die große Auswertung!

Posted on 04 Mai 2010 by Julian

Meine Drei LieblingsliederAls es mit der Blogparade losging, hatte ich keine Ahnung, dass so viele mitmachen würden. Dafür erst einmal ein großes Dankeschön an euch alle! Ich habe viele neue, interessante Blogs kennengelernt und ebenso interessant gestaltete sich eure Songauswahl. Wurde ich an alte Klassiker erinnert (Fools Garden – Lemon Tree), so waren auch Lieder von Künstlern mit dabei, die ich selbst sehr gerne höre, wie She & Him, Kate Nash, Pet Shop Boys, Lampshade oder Tori Amos. Auch obskures, von dem ich dachte, nur ich würde es hören, war zu finden – wie Annette Hanshaws I Wanna Be Loved By You oder Bobby Darins Beyond The Sea.  Womit ich gar nicht gerechnet hätte: Auch einen Fotostream habe ich entdeckt, auf den Laila verlinkt hat (den von Electroshock). Aber es gab auch Sachen, die ich überhaupt nicht mag. So zum Beispiel Der W. Sehr schön fand ich, dass auch Bands wie Sigur Rós Erwähnung fanden und Chartkram gänzlich unerwähnt blieb (mit Ausnahme von Stromae, der aber wirklich einen Ohrwurm komponiert hat). Ich hoffe, ihr hattet auch euren Spaß und vielleicht lesen wir uns öfter mal.

Meine drei Lieblingslieder

Momentane Dauerschleife

Blogparade: Meine Top 3 Ohrwümer

3 Songs den Sommer einzuleiten

Springtime Songs

Lieblingslieder…

Blogparade – Deine drei Lieblingslieder

Meine drei Lieblingslieder

Meine aktuellen Lieblingslieder (Blogparade)

Frühlingslieder

Blogparade: Meine Lieblingslieder

Blogparade: drei Lieblingslieder

Blogparade: Meine drei Lieblingslieder

Blogparade: Drei Lieblingslieder

Blogparade: Lieblingslieder

Gaetan: R.E.M – Losing my religion, Fools Garden – Lemon tree, Stromae – Alors on danse

DifferentStars: Sambassadeur – Stranded, Pacific Theater – Lions, alles von Hope Sandoval und Mazzy Star…. ok “Trouble” von Hope Sandoval oder … Massive Attack feat Hope Sandoval “Paradise Circus”

Michael: Slash feat. Ian Astbury: Ghosts, Pet Shop Boys & Dusty Springfield: What have i done to deserve this?, Kashmir: Mouth Full Of Wasps

6 Comments For This Post

  1. ChaosmacherinNo Gravatar Says:

    Normalerweiße velinkt man in so einer Auswertung doch noch mal alle Teilnehmer oder?^^ Mcih würden die Andern nämlich auvch interessieren :D

  2. JulianNo Gravatar Says:

    ja, recht hast du! setze ich mich später am abend ran.

  3. ChaosmacherinNo Gravatar Says:

    Gut gemacht :) Ich weiß, ich nerve, aber kannst du meinen Link ändern?^^ Mein Blog hat ne neue Domain. Die alte existiert aber leider noch http://chaosmacherin.de/2010/04/24/blogparade-drei-lieblingslieder/

  4. JulianNo Gravatar Says:

    Ach was, du nervst nicht. Das mit der Domain ist doch selbstverständlich :-)

  5. MichaelNo Gravatar Says:

    schöne übersicht, gut gemacht :-)

  6. goho7No Gravatar Says:

    Klasse Blogparade, klasse Auswertung.
    Mehr!

Leave a Reply

Advertise Here
Advertise Here
Follow me
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogoscoop Blogverzeichnis