Ringo Starr: Es gibt für den Vatikan wichtigere Themen als die Beatles

Den Beatles wurde vom Vatikan vergeben, doch was sagen die noch lebenden Bandmitglieder dazu? Ringo Starr, Drummer der Band, ist der Ansicht, der Vatikan hätte sicher wichtigere Themen als seine alte Band. In einem Interview mit CNN sagte Starr:

Didn’t the Vatican say we were satanic or possibly satanic — and they’ve still forgiven us? I think the Vatican, they’ve got more to talk about than the Beatles.

Weitere News zu den Beatles:

Der Vatikan vergibt den Beatles

RSO arbeitet an Beatles Tribut

Beatles Song Online erhältlich

Quelle: CNN

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.