The Happy End – Polarbear

Neues von der Band mit den unüblichen Marketingstrategien: Die neue Single Polarbear erschien letzten Freitag, das Album folgt demnächst. Bisher haben es nur Konzertbesucher, die ein T-Shirt mit aufgedrucktem Downloadcode kauften.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

One thought on “The Happy End – Polarbear

  1. Vom Klangbild her erinnert der Song mich stark an Muff Potters „The Frozen Man Syndrom“. Anyway, gefällt mir. Das Video hat auch was …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.