Courtney Loves Single "Skinny, Little Bitch" nur heute als Download

Nachdem Courtney Loves letztes Album Americas Sweetheart wohl nicht so ganz ihre Verkauferwartungen erfüllt hatte, wollte die Skandalrockerin eine neue Band gründen, damit niemand, der mit ihr ein Problem hat, ein Album kaufen müsse, dass ihren Namen trägt. Nach einigen Jahren kristalisierte sich dann heraus, dass es sich um die Reaktivierung ihrer Band Hole handeln würde, mit dem Unterschied, dass es sich hier nicht um eine Reunion handelt – sondern einer Neuformierung unter einem bekannten Namen. Das stieß bei den ehemaligen Bandmitgliedern teils auf enorme Ablehnung. Wie dem auch sei, Courtney Loves neue Single Skinny, Little Bitch steht nur heute zum kostenlosen Download auf ihrer Webpage bereit.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.