Alicia Keys und ihr Native Instruments Plug In

Der Computermusikspezialist Native Instruments hat sich mit Alicia Keys zusammengetan, um ihren Pianosound für jeden Musiker zugängig zu machen. In einem Video erklärt uns Alicia persönlich, was uns da erwartet.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

2 thoughts on “Alicia Keys und ihr Native Instruments Plug In

  1. ich war anfangs gar nicht so begeistert vom alicia’s keys , aber wenn man eine weile damit spielt, lernt man auch damit umzugehen. letzten endes ist es ein überraschend gutes instrument für 99 euro, auch wenn beim pedalspiel mir zu viel „rumble“ in den unteren registern herrscht … und es ist mir eine spur zu dunkel, aber für keys passt das ja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.