Rock It – High School Musical aus Deutschland?

In den nächsten Tagen wird in Deutschland der Film Rock It anlaufen. Der Musicalfilm von Mike Marzuk handelt von einem Mädchen, dessen Eltern sie in ein Musikinternat stecken, damit sie dort an ihrer Karriere als Pianistin arbeiten kann. Dort lernt sie jedoch den Sänger einer Rockband kennen. Und siehe da: sie erfindet eine zweite Identität um ihrem Schwarm nahe sein zu können. Hannah Montana und High School Musical lassen grüßen. Wir sind gespannt!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.