Maria Hellwig wird 90

Fotocredit by Juergen Krueger

Die Volksmusiksängerin Maria Hellwig ist heute 90 Jahre alt geworden. Zwar soll sie sich aufgrund eines Unfalls noch schonen, das Fest mit Karl Moik und ihren Freunden und Verwandten sei aber bereits fest eingeplant. Ebenso eine Veranstaltung zum Muttertag. Maria Hellwig steht seit einigen Jahrzehnten auf der Bühne und ist eine feste Größe der Volksmusik. Die Kopfhoerer wünschen ihr alles Gute.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.