Aus der Kuriositätenkiste: David Hasselhoff – Hooked On A Feeling

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

5 thoughts on “Aus der Kuriositätenkiste: David Hasselhoff – Hooked On A Feeling

  1. Muahahaha… Muh!! 😀

    Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

    Hallo Julian, ich habe über Dr. Borstel hergefunden. Ich dachte mir, wer Amon Düül, Sweet Smoke und Eloy kennt, muß UNBEDINGT mal besucht werden.
    Ich wurde nicht enttäuscht interessanter Blog!!

  2. immerhin kann ich sagen, dass ich nie einen david hasselhoff-tonträger besessen habe – im gegensatz zu einem großteil meiner klassenkameraden damals 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.