Wayne Jacksons "Undercover Psycho" kommt am 12. Februar!

Das Album Undercover Psycho von Wayne Jackson wird voraussichtlich am 12. Februar diesen Jahres veröffentlicht. Bei seinem zweiten Soloalbum (und dem ersten beim Label BMG Rights Management) war er neben seiner Funktion als Musiker auch als Produzent tätig. Die Albenreview folgt in den nächsten Wochen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

3 thoughts on “Wayne Jacksons "Undercover Psycho" kommt am 12. Februar!

  1. erst mal ganz was anderes: peter gabriel ist ein gott, und ich finde es ziemlich cool, dass du das wohl genauso siehst 🙂 auf wayne jackson kam ich über iie in the sound – die vorab-ep find ich klasse und hoffe, das album kann das level halten!

  2. ja, sehe ich ziemlich ähnlich. ist einer meiner lieblingskünstler, neben isaac hayes, zappa und serge gainsbourg.

    auf wayne jackson wurde ich auch durch lie in the sound aufmerksam.

  3. Isss ja nich so, als ob ich das nicht auch irgendwie bereuen würde….

    Mal zum Musikalischen: Sind schon zwei neue Song Teaser online vom Album. I’m beautiful oder so ähnlich auf MySpace und der Song ist richtig gut, nach dem ersten Eindruck, einer seiner besten.

    Hingegen „Perfect Lie“ auf Youtube – oh weh – da klingt seine Stimme sehr nach Halsentzündung und tut auch in den Ohren weh. Aber vielleicht bleibts der einzige Ausreisser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.