Peter Maffay hat 40 jähriges Bühnenjubiläum

Peter Maffay, der Sänger mit dem kleinen Drachen feiert in diesen Tagen sein 40 jähriges Bühnenjubiläum. Der rumänische Rockstar wurde durch Klassiker wie Es war Sommer und Tabaluga berühmt und bringt bis heute immer wieder Alben raus. Am 28. Januar erscheint sein neues Album Tattoos. Seine Fans wirds freuen!

Peter Maffay bei der umwerfenden Ina Müller

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

One thought on “Peter Maffay hat 40 jähriges Bühnenjubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.