Neues Sade Album erscheint im Februar

Aufmerksamen Lesern wird die Frage unseres Bloggerkollegen Spanksen zum Veröffentlichungstermin des neuen Sade Albums nicht entgangen sein. Das neue Album wird Anfang Februar 2010 erscheinen und trägt den Titel Soldier Of Love. Ihre 5 Platten waren, bis auf das 92er Werk Love Deluxe (Platz 14), alle in den Top 10 der Charts platziert.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

6 thoughts on “Neues Sade Album erscheint im Februar

  1. Ich bin gespannt – das letzt Mal habe ich sie vor Jahren gehört und da mochte ich Soul etc. überhaupt noch nicht. Das ist ja inzwischen ganz anders. Wird also wahrscheinlich gekauft. Ich freue mich hingegen auf das neue Zwischenprojekt von Peter Gabriel, das ebenfalls im Februar erscheint. Im Full Moon Club gabs schon Clips zu hören und es ist schon toll PG nur mit Orchester zu hören. Hätte nicht gedacht, dass die Stücke, die er covert, so gut für klassische Arrangements geeignet sind (und ich rede wirklich von klassischen Arrangements – sprich die Stücke sind teilweise kaum wiederzuerkennen).

  2. waaaas? pg ist ein gott und ich kann in/out nicht mehr erwarten!!! schade, dass sich an dieser front nichts tut – aber bei seinem neuen werk bin ich natürlich trotzdem dabei 🙂 sade finde ich inzwischen auch ganz gut, wir sind gespannt!

  3. Ich bin auch total gespannt auf PG. Hoffe, dass I/O und Scratch My Back auch als SACD veröffentlicht werden. UP war in 5.1 so geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.