Neues Album von Solveig Slettahjell im Januar

Fotocredit by Andreas Froeland

Das neue Album Tarpan Season von Solveig Slettahjell wird am 22. Januar bei Emarcy / Universal veröffentlicht werden. Die Sängerin aus Norwegen genießt längst, wie ihre Kollegin Rebekka Bakken, einen sehr guten Ruf. Live ist sie ab Februar in Deutschland unterwegs.

24. Februar 2010 – Berlin, A-Trane
25. Februar 2010 – Hamburg, Fabrik
26. Februar 2010 – Dortmund/Osnabrück
27. Februar 2010 – Köln, Altes Pfandhaus
28. Februar 2010 – Hannover, Pavillion
2.   März 2010 – Heidelberg, Karlstorbahnhof
3.   März 2010 – Kaiserslautern, Kammgarn
4.   März 2010 – Marburg, KFZ
5.   März 2010 – Karlsruhe, Tollhaus
7.   März 2010 – Mainz, Frankfurter Hof
8.   März 2010 – Heidenheim, Lokschuppen
9.   März 2010 – München, Unterfahrt
10. März 2010 – Regensburg, Jazzclub
11. März 2010 – Landsberg, Stadtteater
12. März 2010 – Stuttgart, BIX
13. März 2010 – Heillbronn, Cave 61
14. März 2010 – Freiburg, Jazzhaus

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.