Die Kopfhörer haben Geburtstag!

Heute vor einem Jahr gründeten wir Die Kopfhörer. Alles begann mit der Review einer Amy Winehouse Ska Platte, den Debütalben von A Fine Frenzy und She & Him und natürlich Axl Roses Unlust auf Promotion. Tja, was soll man sonst noch sagen? Wir machen natürlich weiter!!!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

3 thoughts on “Die Kopfhörer haben Geburtstag!

  1. „Wir machen natürlich weiter!!!“ – Ich hoffe doch! 😉 Alles Gute zum Einjährigen!

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Wir haben unseren eignen Geburtstag total verschlafen, war August oder so… hachje. Mal schaun vielleicht feiern wir nächstes Jahr. Euch Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.