Alicia Keys Live im Internet

Soulsängerin Alicia Keys bringt am Freitag den 11.12.2009 das langerwartete neue Album The Element Of Freedom heraus. Zwischenzeitig schrieb sie Stücke für Whitney Houston und trat als Gaststar auf dem neuen Album von Jay-Z in Erscheinung. Wer die neue Single Doesn’t Mean A Thing schon mochte und das neue Album kaum erwarten kann hat nun die Chance, ein Konzert von ihr zu sehen, dass sie in New York zum Welt-Aids-Tag spielte und das von Youtube gestreamt wird. Link.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.