Wayne Jackson – Hallelujah

Heute ist endlich die EP von Wayne Jackson angekommen, den mir Different Stars schon ziemlich lange ans Herz gelegt hat. Ich möchte aber keine Kritik darüber schreiben (das mache ich dann direkt zum Album) sondern lieber das schöne Video zur Single Hallelujah verlinken. Die EP ist nebenbei sehr gut und macht neugierig auf das kommende Album!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.