Beatle Songs Online erhältlich…

beatles_abbey_roadSo wie es scheint, hat die US Seite Bluebeat hat das Privileg, alle Songs der Beatles zum download anbieten zu dürfen. Jedoch hat sich die Sprecherin von Apple Corps inzwischen dahingehend geäußert, dass die Songs wohl ohne Genehmigung verkauft werden, denn ursprünglich plante man, die Songs über iTunes anzubieten. Die Verhandlungen stocken jedoch.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

One thought on “Beatle Songs Online erhältlich…

  1. Pingback: Ringo Starr: Es gibt für den Vatikan wichtigere Themen als die Beatles « www.DieKopfhoerer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.