"Fan" schlägt Leona Lewis

LeonaLewisSpiritSo hat sie es sich sicher nicht vorgestellt: Bei ihrer Autogrammstunde am Mittwochabend (Grund: Ihr Biografie Dreams wurde veröffentlicht), die von Fans, wie so oft als Anlass zum Camping auf der Straße genutzt wurde, wartete in der Schlange auch ein Mann, der es als Liebesbeweis ansah, Lewis mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Dieser wurde anschließend von ihren Bodyguards überwältigt. Angeblich rief der Mann noch, dass er sie liebe, worauf er lachte. Einen Fernsehauftritt am Abend sagte Lewis daraufhin ab. Sie stehe unter Schock und habe ein blaues Auge. Am 17. November erscheint ihr neues Album Echo. Echte Attacke oder geschmacklose Werbung?

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.