Zickenkrieg zwischen Lady GaGa und Collien Fernandes

605px-lady_gaga_the_fameCollien Fernandes sorgte auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin für einen kleinen Skandal: Die Viva-Moderatorin fragte während eines Interviews mit Lady GaGa, ob sie nun einen Penis habe oder nicht. Lady GaGa antwortete darauf:

Meine wundervolle Vagina ist beleidigt von dieser Frage

So kam es dazu, dass Fernandes von Bodyguards nach draußen geleitet wurde und Hausverbot erteilt bekam. GaGas Reaktion fand sie unpassend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.