CD Releaseparty mit K-Four in Hannover

kfourUrsprünglich für New York geplant, entschloss man sich doch dafür, die CD Releaseparty zum Mixtape Dyin In Da Line Of Duty in Hannover stattfinden  zu lassen. K-Four, der Sohn von Thomas Mapfumo (Black Unlimited) wird bei der Veröffentlichung des Mixtapes am 31. Oktober 2009 im Musikzentrum auf jeden Fall anwesend sein, weitere Gäste werden erwartet. K-Four wirkte an der Single Keep Riding mit. Weitere Infos zur Releaseparty und Antwort auf die Frage, warum die Party ausgerechnet in Hannover stattfindet, gibt’s hier.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.