Them Crooked Vultures geben Livedebüt

Foo-Fighters-Echoes-Silence-Pa-413875Die neue Supergroup Them Crooked Vultures, bestehend aus John Paul Jones (Led Zeppelin), Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters) und Josh Homme (Queens Of The Stone Age), haben heute früh in Chicago ihr Livedebüt gegeben. Grohl spielte Schlagzeug, Jones Keyboards / Bass und Homme sang und spielte Gitarre. Das Set dauerte 80 Minuten, es wurden 12 Songs gespielt. Auf eine Tour kann man sicherlich gespannt sein, wie diverse Youtube Videos beweisen, die wir aufgrund der mehr als schlechten Aufnahmequalität nicht posten werden.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.