Neues Peter Gabriel Album im Oktober

Peter_GabrielEndlich ist es soweit: Peter Gabriel veröffentlicht ein neues Soloalbum! Am 2. Oktober soll sein Coveralbum Scratch My Back erscheinen, auf dem er Stücke anderer Künstler in seinem Stil interpretiert. Gabriel nahm sich dafür u.a. Paul Simon, Elbow, Vampyre Weekend und Magnetic Fields an. Parallel zu diesem Album soll die CD Another Tongue erscheinen, auf dem Künstler Peter Gabriel Songs interpretieren. Das letzte Soloalbum erschien vor sieben Jahren. Es setzte Maßstäbe.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.