Amy Winehouse tritt wieder auf

amyBeim V-Festival ist Amy Winehouse zusammen mit ihrer Lieblingsband The Specials aufgetreten und hat zwei  Songs performt. Glücklicherweise sind diese im Internet aufgetaucht und einen Song könnt ihr bei uns sehen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

0 thoughts on “Amy Winehouse tritt wieder auf

  1. ja, the specials sind ziemlich cool. vor allem ghost town. habe ne best of von den typen, die ist aber klangtechnisch ziemlicher mist, auch wenn sie von emi ist. naja… 1€ oder so… amy hingegen sieht erholt, wenn auch vom crack gezeichnet aus. kaum zu glauben, dass sie in „alten“ musikvideos mal recht sexy anzuschauen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.