Amy Winehouse Musical?

amyAmy Winehouse‘ Bruder zu Folge, könnte ein Musical über eben jene geplant werden. Es soll von ihren Drogenproblemen, ihrer gescheiterten Ehe mit Blake Fielder-Civil und ihren Versuchen, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen handeln. Amys Bruder kommentiert:

Amy is much better. I think one day there could be a musical of Amy’s life. You just don’t ever know how far things can go these days.

Ist die Aussage nur ein Versuche, etwas vom Ruhm der eigenen Schwester abzubekommen?

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.