Shakira: Neues Album soll sehr elektronisch sein

shakira_shewolf_artworkDas neue Album von Shakira, She Wolf, ist eigenen Angaben zu Folge sehr elektronisch geraten. Es sei Danceorientiert und es soll den Menschen Spaß machen, dazu zu tanzen. Parallel zu She Wolf will Shakira ein spansiches Album veröffentlichen, das ebenfalls auf den Bahamas aufgenommen wurde. Unter anderem wurde sie von Pharrell und Wycleff Jean unterstützt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.