Shakira: Neues Album soll sehr elektronisch sein

shakira_shewolf_artworkDas neue Album von Shakira, She Wolf, ist eigenen Angaben zu Folge sehr elektronisch geraten. Es sei Danceorientiert und es soll den Menschen Spaß machen, dazu zu tanzen. Parallel zu She Wolf will Shakira ein spansiches Album veröffentlichen, das ebenfalls auf den Bahamas aufgenommen wurde. Unter anderem wurde sie von Pharrell und Wycleff Jean unterstützt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

8 thoughts on “Shakira: Neues Album soll sehr elektronisch sein

  1. shakira ist einfach gail und endlich gibt es nach 2 jahren ein neues album…zuerst adchte ich na toll die macht ja gar keine lieder mehr doch letztens schaute ich so viva und dann kam das lied und des lied ist einfach nur der hammer wie shakira…ich freu mich schon auf das album^^

  2. Sie geht einfach dem Trend mit in der Hoffnung erfolgreich zu sein. Ich kanns mir weniger vorstellen, da She Wolf zwar gut ist, jedoch nichts für die Masse wie z.B. das einfallslose Jungle Drum.

  3. Jungle Drum finde ich z.B. gar nicht massentauglich, was man vor allem daran sieht, dass die CD letztes Jahr rausgekommen ist und nur durch den Einsatz als Laufstegmusik Erfolg hatte. Vorher war Emiliana Torrini ja eher Indie. She Wolf hingegen schaffe ich nicht durchzuhören, der Refrain nervt enorm.

  4. she wolf ist so gesehen kein wirklich schlechtes lied aber so gar nicht shakira,was mich ziemlich enttäuscht =( ich hoffe dass da ganze album nicht so ‚komerziell‘ ist und sie in einigen liedern immer noch ihren eigenen stil gepflegt hat, ihre vorherigen lieder mit diesem kolumbianischen charme riss mich immer regelrecht vom stuhl und zwang mich zum tanzen

  5. Ich find jungle drum extrem nervig
    keine ahnung wie man das mögen kann

    aba hier gehts ja um shakira

    ich find she wolf is ne gute nummer da ich shakiras stil eigentlich nicht so mag, aba find das sie gut singt war es eine freudige überraschung zu hören das she wolf in die elektronic richtung geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.