Robert Wyatt veröffentlicht Boxset

robertwyattCanterbury Urgestein Robert Wyatt veröffentlicht demnächst seine Alben in einem Boxset. Als Bonus gibt wird eine EP von 1998 beiliegen. Die im Boxset enthaltenen Alben sind:

Rock Bottom (1974)

Ruth Is Stranger Than Richard (1975)

Nothing Can Stop Us (1981)

Old Rottenhead (1985)

Dondestan Revisited (1991/1998)

Shleep (1997)

EPS (1998)

Cuckooland (2003)

Robert Wyatt & Friends, Theatre Royal Drury Lane 8th September 1974 (2005)

Comicopera (2007)

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.